Five Fingers for Marseilles

Five Fingers for Marseilles

Katalog: Film
EAN: 4260267333198
Bestellnummer: 6733319
Veröffentlichung: 02.08.2019
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Western
Label: Donau Film
Anbieter: Donau Film
Preiscode: 895
Barcode:
Inhaltsangabe: Zwanzig Jahre ist es her, dass die Five Fingers-Bande die südafrikanische Stadt... mehr
Produktinformationen "Five Fingers for Marseilles"
Inhaltsangabe:
Zwanzig Jahre ist es her, dass die Five Fingers-Bande die südafrikanische Stadt Marseilles aus den Händen korrupter Polizisten befreit hat. Tau hat dafür einen hohen Preis bezahlt: Wegen zweifachen Mordes musste er damals ins Gefängnis. Als er nun freikommt und nach Marseilles zurückkehrt, muss er feststellen, dass es einen neuen Feind gibt, der brutal versucht, die Kontrolle über die Stadt zu gewinnen. Gegen seinen Willen muss der Outlaw ein weiteres Mal in den Kampf ziehen.

Filminfos:
Originaltitel: Five Fingers for Marseille
Produktionsland: Südafrika 2017
Regie: Michael Matthews
Darsteller: Vuyo Dabula, Hamilton Dhlamini, Zethu Dlomo

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Xhosa, Sesotho, Afrikaans DD 5.1
Bildformat: 2,35:1
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 113 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailer
- Behind the Scenes
- Wendecover
Anzahl Discs: 1