Von Bienen und Blumen

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

   

Von Bienen und Blumen

Katalog: Film
EAN: 4042564195873
Bestellnummer: 6419587
Veröffentlichung: 08.11.2019
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Genre: Dokumentation
Label: eksystent distribution, eksystent filmverleih
Anbieter: eksystent distribution
Preiscode: 834
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Raus aus der übervollen Stadt und endlich auf dem Land sein Glück finden.... mehr
Produktinformationen "Von Bienen und Blumen"
Inhaltsangabe:
Raus aus der übervollen Stadt und endlich auf dem Land sein Glück finden. Unabhängig, frei, ohne Zwänge und Hetze. Ganz bei sich, im Flow der heilenden Natur und mit Frühstückseiern von eigenen glücklichen Hühnern auf dem Tisch. Endlich das richtige Leben leben, und nicht mehr nur so tun als ob.

Aber wie ist es denn nun eigentlich, das richtige Leben - oder sollte man es vielleicht das postkapitalistische Leben nennen? Um sicher zu gehen, vielleicht doch erst nochmal googeln, aber nur kurz. Versprochen.

Filminfos:
Originaltitel: Von Bienen und Blumen
Produktionsland: Deutschland 2018
Regie: Lola Randl
Darsteller: Andreas Wodraschke

FSK: freigegeben ab 6 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch
Bildformat: 2,39:1
Untertitel: Keine
Laufzeit: 96 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailer
Anzahl Discs: 1
Genre: Dokumentation

Erscheinungsdatum: 08.11.2019