Merry Christmas Edition (3 DVDs) (Die Feuerzangenbowle, Ist das Leben nicht schön, Eine Weihnachtsge

Katalog: Film
EAN: 4042564193978
Bestellnummer: 6419397
Veröffentlichung: 25.10.2019
Set-Inhalt: 3
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Weihnachten
Label: Filmjuwelen
Anbieter: Fernsehjuwelen GmbH
Preiscode: 835
Barcode:
Inhaltsangabe: Drei Klassiker des Weihnachtsfilms in einer DVD-Box. Die Feuerzangenbowle:... mehr
Produktinformationen "Merry Christmas Edition (3 DVDs) (Die Feuerzangenbowle, Ist das Leben nicht schön, Eine Weihnachtsge"
Inhaltsangabe:
Drei Klassiker des Weihnachtsfilms in einer DVD-Box.

Die Feuerzangenbowle:
Erfolgs-Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer (mit drei f!) plaudert abends bei einer Feuerzangenbowle mit Freunden darüber, dass er die normale Schule nie kennengelernt hat. Er besuchte keine, da er durch einen Privatlehrer erzogen wurde. So beschließt er, noch einmal die Schulbank zu drücken. Das hat turbulente Folgen ...

Ist das Leben nicht schön:
Weihnachtsabend in der Kleinstadt Bedford Falls. Ein gewisser George Bailey wünscht sich, er wäre nie geboren. Lebensmüde, wie er ist, ist er drauf und dran Selbstmord zu begehen. Der Fall wird dem Himmel gemeldet. Sofort wird eine Rettungsaktion gestartet.

Eine Weihnachtsgeschichte:
Scrooge ist ein menschenfeindlicher reicher Geizhals. In seinem Geschäft quält er die unglücklichen Schuldner, straft seine Mitarbeiter und Mitmenschen mit Verachtung und betrachtet alle Freundlichkeit als Schwindel.

Filminfos:
Originaltitel: Die Feuerzangenbowle, It's a Wonderful Life, A Christmas Carol
Produktionsland: Deutschland, USA, Großbritannien 1944
Regie: Helmut Weiss, Frank Capra
Darsteller: Heinz Rühmann, Karin Himboldt, Hilde Sessak, James Stewart, Donna Reed, Lionel Barrymore, Alastair Sim, Mervyn Johns, Kathleen Harrison, Jack Warner

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 (mono), Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0 (außer Feuerzangenbowle)
Bildformat: 1,33:1 (4:3) (je nach Film: s/w)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Laufzeit: 292 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailer
Anzahl Discs: 3
Genre: Weihnachten

Erscheinungsdatum: 25.10.2019

Hinweis: Um Ihnen einen möglichst umfassenden Einblick in die hier angebotenen Filme und Serien geben zu können, haben wir unzählige Szenen- und Setbilder gesichtet und ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass diese Szenen- und Setbilder kein Rückschluss auf die Qualität des angebotenen Produkts ermöglichen.