Straub, Sarah - Alles das und mehr

Katalog: Musik
EAN: 4042564196948
Bestellnummer: 6419694
Veröffentlichung: 06.09.2019
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: Pop
Label: SturmUndKlangMV
Anbieter: SturmUndKlangMV
Preiscode: 215
Barcode:
Für Sarah Straub besitzen die Lieder von Konstantin Wecker eine Kraft, die einen mitreißen kann... mehr
Produktinformationen "Straub, Sarah - Alles das und mehr"
Für Sarah Straub besitzen die Lieder von Konstantin Wecker eine Kraft, die einen mitreißen kann wie ein gewaltiger Fluss. Sie haben meinen Horizont erweitert und mein musikalisches Werden geprägt, so die Singer/Songwriterin, die auf ihrem aktuellen Album Alles Das Und Mehr 13 Titel des Münchner Liedermachers auf ihre ganz eigene Weise interpretiert: Für die Aufnahmen habe ich mich nicht an Originale gehalten, sondern die Stimmung der von mir ausgewählten Lieder auf mich wirken lassen, mich ans Klavier gesetzt und geschaut, was passiert. Am Ende klangen die Lieder von Konstantin, als ich hätte ich sie noch einmal neu geschrieben.




Tracks:
1. Ich singe, weil ich ein Lied hab
2. Uferlos
3. Du bist so hässlich
4. Das ganze schrecklich schöne Leben
5. Empört euch
6. Den Parolen keine Chance
7. Inwendig warm
8. Niemand kann die Liebe binden
9. Was keiner wagt  
10. Leben im Leben
11. Die Weiße Rose
12. Alles das und mehr
13. Bonustrack: Niemand kann die Liebe binden