Devil's Pact (uncut) (3 DVDs)

Devil's Pact (uncut) (3 DVDs)

Katalog: Film
EAN: 4260110585941
Bestellnummer: 1058594
Veröffentlichung: 31.01.2020
Set-Inhalt: 3
Format: DVD
Genre: Horror
Verpackung: Softbox
FSK: Keine Jugendfreigabe
Label: Cinema Classics Entertainment
Anbieter: Artworks Entertainment
Preiscode: 835
Barcode:
Inhaltsangabe: Film 1 - The Being: In Pottsville geschehen seit einiger Zeit merkwürdige... mehr
Produktinformationen "Devil's Pact (uncut) (3 DVDs)"
Inhaltsangabe:
Film 1 - The Being: In Pottsville geschehen seit einiger Zeit merkwürdige Dinge, die sich niemand erklären kann. Immer wieder verschwinden Personen, es scheint als wenn sie vom Erdboden verschluckt worden sind. Die Einwohner des kleinen Ortes, versetzt dies in Angst und Schrecken. Was ist es, was da in der Nacht draußen sein Unwesen treibt?

Film 2 - The Crows are back: Es ist ein tödlicher Hass der sich zwischen den verfeindeten Gruppen entwickelt hat. Als ein Ex-Schüler der Hochschule auch noch aus dem Knast entlassen wird, bricht der Konflikt offen aus. Vor einigen Jahren erstach er heimtückisch einen Schüler, nun wird er zur Zielscheibe des Hasses.

Film 3 - Killer Movie - Fürchte die Wahrheit: Eine Filmcrew möchte eine Reality Show drehen. Als Drehort wählen sie einen weit abgelegenen mystischen Ort aus. Hier glauben sie in Ruhe ihren Fantastereien nachgehen zu können. Bald gerät aber das Filmprojekt außer Kontrolle. Ein maskierter Killer verfolgt die Crew auf Schritt und Tritt. Aus dem Ausflug wird nun ein Alptraum-Projekt, bei dem es um Leben und Tod geht. Ein Horrorthriller, der einen das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Filminfos:
Originaltitel: The Being, Kurôzu zero II, Killer Movie
Produktionsland: USA 2008
Regie: Jackie Kong, Takashi Mike
Darsteller: Martin Landau, Marianne Gordon, Bill Osco, Shun Oguri, Kyôsuke Yabe, Meisa Kuroki, Paul Wasley, Kaley Couco, Gloria Votsis

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 16:9
Untertitel: Keine
Laufzeit: 308 Minuten

Bonusmaterial:
---
Anzahl Discs: 3