Arno - Ratata (LP+CD)

Arno - Ratata (LP+CD)

Katalog: Musik
EAN: 5060686501920
Bestellnummer: 8650192
Veröffentlichung: 27.09.2019
Set-Inhalt: 1
Verpackung: Vinyl
Genre: Pop
Format: Vinyl LP+CD
Label: Because Music
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 299
Barcode:
Das 1990er Album des belgischen Tom Waits zum ersten Mal auf LP wiederaufgelegt. Mit den Hits... mehr
Produktinformationen "Arno - Ratata (LP+CD)"
Das 1990er Album des belgischen Tom Waits zum ersten Mal auf LP wiederaufgelegt. Mit den Hits Marie tu m'as (Marie Thumas), Mon sissoyen und Lonesome Zorro. Der belgische Sänger und Musiker Arno begann seine musikalische Karriere in den frühen 1970er Jahren in Ostende (Belgien). Er war nacheinander Mitglied der Formationen Freckle Face, Tjens Couter und TC Matic. Seit 1986 ist er als Solokünstler aktiv. Nebst Eigenkompositionen vor allem in französischer und englischer, teilweise auch in flämischer Sprache, nahm er auch zahlreiche französische Chansons auf. Außerdem komponierte er die Musik für zahlreiche Filme. Aufgrund seiner rauen Stimme und der musikalischen Verwandtschaft wurde er auch als belgischer Tom Waits bezeichnet.


Tracks:

Side A
1. Lonesome Zorro
2. Dance Till You Drop
3. Mon sissoyen
4. Ratata
5. I've Done My Best Side B
1. Whoop That Thing
2. Marie tu m'as (Marie Thumas)
3. I'm Not There
4. I Can't Stand It
5. Music Is The Dope