Arno - A Poil Commercial (2LP+CD)

Arno - A Poil Commercial (2LP+CD)

Katalog: Musik
EAN: 5060686501937
Bestellnummer: 8650193
Veröffentlichung: 27.09.2019
Set-Inhalt: 2
Verpackung: Vinyl
Genre: Pop
Format: Vinyl LP+CD
Label: Because Music
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 770
Barcode:
Der belgische Sänger und Musiker Arno begann seine musikalische Karriere in den frühen 1970er... mehr
Produktinformationen "Arno - A Poil Commercial (2LP+CD)"
Der belgische Sänger und Musiker Arno begann seine musikalische Karriere in den frühen 1970er Jahren in Ostende (Belgien). Er war nacheinander Mitglied der Formationen Freckle Face, Tjens Couter und TC Matic. Seit 1986 ist er als Solokünstler aktiv. Nebst Eigenkompositionen vor allem in französischer und englischer, teilweise auch in flämischer Sprache, nahm er auch zahlreiche französische Chansons auf.

Außerdem komponierte er die Musik für zahlreiche Filme. Aufgrund seiner rauen Stimme und der musikalischen Verwandtschaft wurde er auch als belgischer Tom Waits bezeichnet.


Tracks:

Side A
1. Fantastique
2. Dans mon lit
3. European Cowboy
4. Ronde et belle
5. Mercy
Side B1. Oh la la la!
2. Mon anniversaire
3. Je suis sous
4. Tatouages du passé
5. High and Dry
Side C
1. Sitting in a Car
2. J'ai un problème
3. Je suis un homme
4. A poil commercial
5. All The Young Dudes Side
1. J'aime moi même
2. In My Bed
3. Birthday
4. Cry Like A Man