Ein leichtes Mädchen

Ein leichtes Mädchen

Katalog: Film
EAN: 4042564198973
Bestellnummer: 6419897
Veröffentlichung: 24.01.2020
Set-Inhalt: 1
Format: Blu-ray
Genre: Drama
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Label: Alamode Film
Anbieter: Alamode Filmdistribution
Preiscode: 834
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Sofia (Zahia Dehar) besucht ihre Cousine Naïma (Mina Farid) in Cannes. Aus dem... mehr
Produktinformationen "Ein leichtes Mädchen"
Inhaltsangabe:
Sofia (Zahia Dehar) besucht ihre Cousine Naïma (Mina Farid) in Cannes. Aus dem geplanten Strandurlaub junger Mädchen entwickelt sich schon bald etwas anderes. Die äußerst selbstbewusste Sofia sorgt durch ihre attraktive Erscheinung für große Aufmerksamkeit. Angezogen von der mondänen Welt der oberen Zehntausend, in der Gefühle käuflich sind, denkt sich Sofia nichts dabei, auch Naïma in die schillernde Welt der Schönen und Reichen mitzunehmen. Schnell lernt die junge und unerfahrene Naïma dort, wie man Zuneigung gegen Aufmerksamkeiten, nackte Haut gegen Yachtausflüge und auch Sex gegen Geld eintauschen kann. Über die Folgen denken die beiden Mädchen anfangs noch nicht nach.

EIN LEICHTES MÄDCHEN ist eine Sommergeschichte voller Erotik, Leidenschaft, Eifersucht und Drama und doch so flirrend wie ein Strandurlaub an der Côte d'Azur. Regisseurin Rebecca Zlotowski (GRAND CENTRAL, PLANETARIUM) spinnt mit wunderbaren, sonnendurchfluteten Bildern ein feines Netz aus Blicken, Wörtern und Berührungen. Seine Weltpremiere feierte EIN LEICHTES MÄDCHEN 2019 beim Filmfestival in Cannes.

Filminfos:
Originaltitel: Une fille facile
Produktionsland: Frankreich 2019
Regie: Rebecca Zlotowski
Darsteller: Zahia Dehar, Mina Farid, Benoit Magimel, Nuno Lopes, Clotilde Courau, Riley Lakdhar Dridi, Henri Noël Tabary

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DTS-HD MA 5.1, Französisch DTS-HD MA 5.1
Bildformat: 2,35:1 (1080p)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 93 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailer
- Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Drama

Erscheinungsdatum: 24.01.2020