MacMaster, Natalie - Sketches

MacMaster, Natalie - Sketches

Katalog: Musik
EAN: 803057043125
Bestellnummer: 5704312
Veröffentlichung: 01.11.2019
Set-Inhalt: 1
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Pop
Label: Linus Entertainment
Anbieter: IDLA
Preiscode: 200
Barcode:
Natalie MacMaster, eine der wichtigsten Musikexporte der maritimen Provinzen und ein Superstar... mehr
Produktinformationen "MacMaster, Natalie - Sketches"
Natalie MacMaster, eine der wichtigsten Musikexporte der maritimen Provinzen und ein Superstar der keltischen Musikwelt, hat eine Karriere auf dem Gebiet des elektrisierenden Spielens und innovativer Aufnahmen aufgebaut, die das weltweite Musikgenre zu einer zeitgemäßen kommerziellen Akzeptanz erweiterten und dabei über 300.000 Alben verkauften. Es ist schwer vorstellbar, dass Natalie mit zu vielen Nominierungen, Ehrendoktorwürden und mehreren Hall-of-Fame-Induktionen etwas anderes als Musik macht. Aber sie hat es irgendwie geschafft, eine Familie von sieben Kindern zu erziehen, die in den letzten Jahren zusammen mit Ehemann und Fiddlerkollegen Donnell Leahy die Fantasie der Menschen als Duo und Gruppenact erregte. Aber nach 8 Jahren ohne Veröffentlichung eines Solo-Albums war die Zeit gekommen, als Natalie ins Studio zurückkehren wollte, um ein neues Solo-Album aufzunehmen. Skizzen sind das Ergebnis - eine feurige Sammlung traditioneller Melodien und Medleys, gemischt mit neuen Kompositionen, die voller Rückblick und Vermächtnis stecken, während sie auf die Reise des Lebens und der Karriere zurückblickt, die sie in die Gegenwart geführt hat. Natalie sagt: Ich habe durch meine Geige etwas zu sagen. Es wird ein Moment der freudigen Wertschätzung sein, inspiriert von Jahren der Elternschaft, der Ehe, des Lebens, der Freundschaften und der Musik. Es ist ein Moment in meinem 47. Lebensjahr, meinem 37. Jahr des Geigenspiels, meinem 16. Jahr der Ehe, meinem 13. Jahr der Elternschaft. Ich habe einen meiner Lieblingsmusiker ausgewählt, Tim Edey, ein absolutes Juwel eines Spielers und einer Person.






Tracks:
1. Three Reels
2. The Golden Eagle
3. Morning Galliano
4. Professor Blackie
5. Patricia Kelso's
6. Barndances
7. Killiecrankie
8. Fill'er Up for a Set!
9. Judy's Dance
10. West Bay Road
11. Tribute To John Allen
12. I Can't Make You Love Me