25 Jahre Kalkofes Mattscheibe - Der Super-Spezial-Marathon (10 DVDs + 1CD)

Katalog: Serie
EAN: 4260294859265
Bestellnummer: 9485926
Veröffentlichung: 06.12.2019
Set-Inhalt: 11
Format: DVD
Genre: Comedy
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Limitierung: Ja
Verpackung: Hartkarton
Label: Turbine Classics
Anbieter: Turbine Classics
Preiscode: 857
Barcode:
Inhaltsangabe: Wahnsinn!! Oliver Kalkofe feiert sein 25-jähriges TV-Jubiläum! Das muss... mehr
Produktinformationen "25 Jahre Kalkofes Mattscheibe - Der Super-Spezial-Marathon (10 DVDs + 1CD)"
Inhaltsangabe:
Wahnsinn!! Oliver Kalkofe feiert sein 25-jähriges TV-Jubiläum! Das muss natürlich gebührend zelebriert werden.
Zu seinen Ehren steigt die vielleicht größe Geburtstagsfeier der deutschen Fernsehgeschichte. Mit 25 Stunden Laufzeit erwartet Euch ein fulminanter Rückblick auf ein Vierteljahrhundert MATTSCHEIBE. Jede der 25 Marathon-Stunden widmet sich einem bestimmten Highlight-Thema und zeigt dessen beste Clips: Ob Volksmusik, Trash-TV, Ostalgie oder AstroTV - jeder bekommt sein Fett weg.
Der Kalkinator geht mit auf Zeitreise und erinnert sich an die Anfänge im Radio, die allererste MATTSCHEIBE-Sendung und an ganz persönliche Highlights. Zahlreiche Freunde und Wegbegleiter gratulieren Olli auf dem Weg zum großen Finale.
Den krönenden Abschluss bildet nämlich eine über dreistündige Gala, in der die beliebtesten Mattscheibe-Clips der vergangenen 25 Jahre gekürt werden. Mit von der Partie: allerlei prominente Überraschungsgäste wie Axel Schulz, Sascha Heyna oder Christian Steiffen, die mitunter auch musikalisch ihr Bestes geben.
Darüber hinaus gibt es seltene Einblicke hinter die Kulissen des Mattscheibe-Wahnsinns.
Über 25 prall gefüllte Stunden mit dem Besten aus KALKOFES MATTSCHEIBE aller Zeiten - was kann da schon schief gehen?


Filminfos:
Originaltitel: Kalkofes Mattscheibe
Produktionsland: Deutschland 2019
Regie: Lasse Nolte, Daniel Krauss
Darsteller: Oliver Kalkofe

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 16:9 anamorph
Untertitel: keine
Laufzeit: 1620 Minuten

Bonusmaterial:
Audiokommentar zu der großen Jubiläums-Gala und dem Making of zur Mattscheibe mit Oliver Kalkofe, den Regisseuren Daniel Krauss und Lasse Nolte und Post Producer Jens Mentzel
Bonusmaterial: Hinter den Kulissen des Wahnsinns (ca. 50 Minuten, Facebook-Live zur großen Jubiläums-Gala (ca. 92 Minuten), Fresse 2016 (ca. 92 Minuten), Single-CD von den B-Migos mit ihrer Hitsingle In meiner Hose wohnt ein Iltis, umfangreiches Booklet mit allen gesendeten Clips
Anzahl Discs: 11