Widmann, Götz - Tohuwabohu

Widmann, Götz - Tohuwabohu

Katalog: Musik
EAN: 4042564199444
Bestellnummer: 6419944
Veröffentlichung: 03.01.2020
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Pop
Label: Ahuga
Anbieter: Ahuga
Preiscode: 220
Barcode:
Das Enfant Terrible unter den deutschen Liedermachern hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht... mehr
Produktinformationen "Widmann, Götz - Tohuwabohu"
Das Enfant Terrible unter den deutschen Liedermachern hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht und ein tolldreistes neues Album hingelegt, über das man garantiert noch lange reden wird. Tohuwabohu, der Name ist Programm. Unberechenbar wie immer schüttelt er mit einer frappierenden Leichtigkeit eine Sensation nach der anderen aus dem Ärmel. Götz Widmann in Bestform, vielleicht so gut wie noch nie. Die Pointen sitzen wie KO-Schläge. Treffsicher wie immer kommt er genau mit dem richtigen Statement zur richtigen Zeit um die Ecke. Er hat ein großes böses Maul und niemand ist vor ihm sicher. Und doch spürt man in jeder Zeile eine tief verankerte Menschenliebe, eine Verneigung vor dem Recht des Individuums auf Selbstbestimmung, einen herzerwärmenden Humor und vor allem einen Tiefsinn, den man in unserer grenzdebilen Welt sonst fast gar nicht mehr findet.








Tracks:
1. Babydinosaurier
2. Fließendes Bier
3. Auf gestern warten
4. Meine kleine geile Bar
5. Europa
6. Drinnen und draußen
7. Hanf und Hopfen
8. Wir sind das Volk
9. Maria
10. Alarmzustand
11. Du bist meine Religion
12. Klimakatastrophe