Lindeberg, Per - Die Vergeltung

Lindeberg, Per - Die Vergeltung

Katalog: Hörbuch
EAN: 4260497425045
Bestellnummer: 9742504
Veröffentlichung: 06.03.2020
Set-Inhalt: 1
Verpackung: Jewelcase
Genre: Hörbuch, Krimi
Format: CD
Label: Pidax Film- und Hörspielverlag
Anbieter: Pidax Film- und Hörspielverlag
Preiscode: 297
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Pidax präsentiert: Nach vielen Jahren im Knast ist Ragnar Törnquist nun endlich frei. Ragge, wie... mehr
Produktinformationen "Lindeberg, Per - Die Vergeltung"
Pidax präsentiert:

Nach vielen Jahren im Knast ist Ragnar Törnquist nun endlich frei. Ragge, wie er genannt wird, hat nichts eiliger zu tun, als sich umgehend eine Waffe zu besorgen. Dann meldet er sich bei seinem alten Kumpel Kai, der ein Leben als gewissenhaft arbeitender Angestellter und liebevoller Ehemann führt. Ragge verlangt Geld und Kai ist sofort bereit, dieses zu bezahlen. Welches dunkle Geheimnis birgt der Mann und was will er mit finanziellen Mitteln unbedingt vertuschen?



Episoden: 1. Die Entlassung 2. Der Unfall 3. Der Plan 4. Die Entscheidung



Per Lindebergs packender Vierteiler lief mit großem Erfolg im schwedischen Radio und wurde auch auf Norwegisch, Finnisch, Slowakisch und Italienisch übersetzt. Im deutschen Sprachraum adaptierten das Stück Studio Basel und der Südwestfunk. In der vorliegenden SWF-Version sind neben Christoph Quest und Matthias Ponnier in den Hauptrollen so beliebte Sprecher wie Charles Wirths, Christian Brückner und Dieter Eppler zu hören.