Simon, Philip - Anarchophobie

Simon, Philip - Anarchophobie

Katalog: Hörbuch
EAN: 9783837136678
Bestellnummer: 3713667
Veröffentlichung: 13.02.2017
Set-Inhalt: 1
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Kabarett
Label: WortArt
Anbieter: WortArtisten
Preiscode: 420
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Eine Rückrufaktion für den gesunden Menschenverstand Philip Simon seziert mit großer... mehr
Produktinformationen "Simon, Philip - Anarchophobie"
Eine Rückrufaktion für den gesunden Menschenverstand



Philip Simon seziert mit großer Spielfreude und dem Skalpell seine eigenen Gedanken. Er stellt fest: Die einzigen Visionen, die er noch hat, sind medikamentös bedingt. Ein gefühlvoller und pointierter Hobbyphilosoph auf der Höhe der Zeit und auf der Suche nach einer Antwort, zu der er selbst nicht einmal die Frage kennt. Nur soviel ist klar: Yoga ist keine Lösung, Bio macht auch dick und alternativlos bringt 21 Punkte beim Scrabble.