Falk - Ist das glutenfrei?

Falk - Ist das glutenfrei?

Katalog: Musik
EAN: 4042564201215
Bestellnummer: 6420121
Veröffentlichung: 31.01.2020
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Format: CD
Genre: Pop
Label: Ahuga
Anbieter: Ahuga
Preiscode: 220
Barcode:
Schon einmal ausprobiert, das mit der Ehrlichkeit? Wenn die eigene Stauballergie sich gerade mal... mehr
Produktinformationen "Falk - Ist das glutenfrei?"
Schon einmal ausprobiert, das mit der Ehrlichkeit? Wenn die eigene Stauballergie sich gerade mal wieder schlimmer anfühlt als die geopolitische Lage im Nahen Osten? Die Schmerzen im Tennisarm grausamer erscheinen als der Klimawandel? Nein? Dann ist Ihnen ein Konzertbesuch bei dem prämierten Berliner Musikkabarettisten und Liedermacher FALK wärmstens zu empfehlen! Denn statt eine sanftere Gangart zu wählen, verteilt dieser auch 2020 in seinem neuen Programm Ist das glutenfrei? in gewohnt lässiger Manier seine verbalen Nackenhiebe, gesellschaftskritischen Kinnhaken und feinsinnigen Tiefschläge. Und das ist auch gut so. Wenn einer weder an den Glatzen der Rechten noch an den Dreads der Hardcore-Linken ein gutes Haar lassen kann, klingt das vor allem erstaunlich befreiend. Und irgendwie ehrlicher als die eigene Facebook-Blase. Sechs Saiten und seine Stimme - viel mehr braucht FALK nicht, um genau diese ominöse Blase formvollendet platzen zu lassen und den nationalen Diskurs dabei gleich mit in die Luft zu jagen.


Tracks:
1. Ich reg mich nicht mehr auf
2. Im Biomarkt
3. Eigenurintherapie
4. Spaziergang
5. Björn
6. Meine Freunde
7. Lieber Papst
8. Etwas Besonderes
9. Leiden
10. Raucher
11. Filmabend mit Constanze
12. Harry Potter
13.  Manchmal muss man
14. Du bist, ich bin
15. Pläne und Ziele
16. Was ich glaube und was ich weiss