Bjarki - Psychotic_Window (2LP)

Bjarki - Psychotic_Window (2LP)

Katalog: Musik
EAN: 730003737886
Bestellnummer: 3737886
Veröffentlichung: 20.12.2019
Set-Inhalt: 2
Format: Vinyl LP
Verpackung: Vinyl
Genre: Techno/House/Electronica
Label: K7 Records
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 291
Barcode:
Der isländische Produzent Bjarki ist ein Mysterium für sich. Seine eigene Reise in die Musik... mehr
Produktinformationen "Bjarki - Psychotic_Window (2LP)"
Der isländische Produzent Bjarki ist ein Mysterium für sich. Seine eigene Reise in die Musik begann bereits in frühen Jahren, als er sich vor den Hausaufgaben drücken wollte. The Prodigys Music For The Jilted Generation inspirierte ihn dazu, selbst Musik zu kreieren. Nach jahrelanger harter Arbeit, bei der er seine Technik verfeinerte, absolvierte er einen Abschluss in Tontechnik an einer Amsterdamer Universität. Seine ersten Werke veröffentlichte er unter dem Namen Kid Mistik. Seine Musik ist so vielfältig, wie es seine Pseudonyme sind. Unter den Aliasen Bbbbbb, q-cumb oder Cucumb45 verbreitete er bereits unterschiedlichste Musik - und in dieser macht Bjarki heute Karriere. Aber vielleicht noch wichtiger ist, dass die Musik noch immer zentraler Bestandteil seiner Identität ist.


Tracks:

Side A
1. Utvarp Saga
2. MIRA
3. Coil Opinons
4. Side B
1. Xoxomaa
2. Kitchen Forklore
3. Everyone Is Annoying
Side C
1. Psykixk TV
2. Crybaby
3. Track 19
4. Other Stanky Skyline
Side D
1. Dark Ride
2. Better Plac4
3. Cool You Peel2