Da Staummtisch - Zucker (LP)

Da Staummtisch - Zucker (LP)

Katalog: Musik
EAN: 9006472036234
Bestellnummer: 7203623
Veröffentlichung: 24.01.2020
Set-Inhalt: 1
Format: Vinyl LP
Verpackung: Vinyl
Genre: Hip Hop
Label: Tonträger Records
Anbieter: HOANZL VERTRIEBS GmbH
Preiscode: 271
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Das schon fünfte Album der Linzer Vier-Mann-Formation setzt den mit Eldorado (2016) und als Teil... mehr
Produktinformationen "Da Staummtisch - Zucker (LP)"
Das schon fünfte Album der Linzer Vier-Mann-Formation setzt den mit Eldorado (2016) und als Teil der TTR Allstars (deren Album Chefpartie 2019 für den Amadeus nominiert wurde) etablierten Weg fort: Positive Vibes, schwarzer Humor, richtiges Storytelling mit komplexen Reimschemen und samplelastigen Beats. Während auf Eldorado mehr die Sinnsuche der Rapper im Vordergrund stand und persönlichere Themen behandelte, ist Zucker eine Ode an den Müßiggang, an das Schöne im Leben und die Leichtigkeit des Seins. Im Zenit ihres Schaffens überzeugen die Rapper Antrue, Freistil und Roleee Solo mit ihrem Produzenten und DJ Concept durch textliche Souveränität im oberösterreichischen Dialekt und Beats die runtergehen wie Honig. Diesmal gibt es kräftige Mithilfe aus Deutschland! Sepalot vom Blumentopf und I.L.L. Will (Eins Zwo, Denedemann, Fettes Brot) versetzen den Hörer in die goldene Zeit der 90er.


Tracks:
1. Zucker
2. DFN
3. Mei Gang
4. Sta am Schädl
5. Beatnuts
6. Bella Vita
7. Ohje
8. Villa Vesuv
9. Guerilla BBQ
10. Zweites Wohnzimmer
11. Wos kost die Wöd