Pott & Roll - Bekenntnisse einer abgekochten R&B Band

Pott & Roll - Bekenntnisse einer abgekochten R&B Band

Katalog: Merchandise
EAN: 9783000637476
Bestellnummer: 637476
Veröffentlichung: 31.01.2020
Set-Inhalt: 1
Genre: Pop
Format: Buch+CD
Label: Schreckschuss Records
Anbieter: AAA Media Solutions
Preiscode: B39
Barcode:
Inhaltsangabe: Schreckschuss-Lieder zum Hören und Nachkochen, die in der richtigen Reihenfolge... mehr
Produktinformationen "Pott & Roll - Bekenntnisse einer abgekochten R&B Band"
Inhaltsangabe:
Schreckschuss-Lieder zum Hören und Nachkochen, die in der richtigen Reihenfolge nicht nur echte Tafelmusik, sondern auch ein ganzes Kochkonzert samt Schreckschuss-Festessen ergeben. Ein Festessen, dass ab sofort bei Euch zu Hause in die Tat umgesetzt werden kann. Und - weil der Platz für die ganzen Schreckschuss-Köche in Eurer Küche sicher knapp wird (ausgeschlossen ist gar nichts), gibt es d a s Booklet zum Kochkonzert als Rezeptbuch. Mit detaillierten Rezepten, wahren Geschichten, den Liedertexten und unglaublichen Zeichnungen von Dorsi Doï Germann. Das Ganze verpackt in einem LP-Klappcover, so dass alle Texte und Zeichnungen optimal zur Geltung kommen. Lust am Philosophieren,Tanzen, Lachen und Genießen und Guten Hunger! wünscht Euch die Charly Schreckschuss Band! Das Koch-Konzert-Buch (dunkles Cover), inkl. CD (buntes Cover) und auf Hopfenpapier gedruckt, wird ab Januar 2020 im Handel erhältlich sein!

Filminfos:


FSK:


Anzahl Discs: 1
Genre: Pop