Sieber, Christoph - Mensch bleiben

Sieber, Christoph - Mensch bleiben

Katalog: Hörbuch
EAN: 9783837151459
Bestellnummer: 3715145
Veröffentlichung: 24.01.2020
Set-Inhalt: 2
Verpackung: DigiPak
Format: CD
Genre: Kabarett
Label: WortArt
Anbieter: WortArtisten
Preiscode: 220
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Er macht fundiertes politisches Kabarett: Ab sofort ist Christoph Sieber mit seinem neuem... mehr
Produktinformationen "Sieber, Christoph - Mensch bleiben"
Er macht fundiertes politisches Kabarett: Ab sofort ist Christoph Sieber mit seinem neuem Programm Mensch bleiben auf Tour.

Dass wir es aushalten auf Kosten eines Großteils der Menschen auf diesem Planeten zu leben, die Umwelt zu vernichten, Rohstoffe auszubeuten und Kriege zur Durchsetzung unserer Interessen zu führen. Dass wir das alles ausblenden können und sogar als gerechtfertigt empfinden, das ist die große Leistung des Systems. Was wird man über uns sagen in 20, 30 Jahren? Wer werden wir gewesen sein? Und wie konnte es so weit kommen, dass wir Konsumenten sind, User, Zuschauer, Politiker, Migranten, Deutsche, aber immer seltener Mensch?

Mensch bleiben, Christoph Siebers schonungsloser, satirischer Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft!