Arckanum - Kaos Svarta Mar

Arckanum - Kaos Svarta Mar

Katalog: Musik
EAN: 4260149121226
Bestellnummer: 4912122
Veröffentlichung: 31.01.2020
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: Folter Records
Anbieter: Folter Records
Preiscode: 295
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Das Album, auf dem ARCKANUM aggressiver und melodischer wurde und seine lange Reise des... mehr
Produktinformationen "Arckanum - Kaos Svarta Mar"
Das Album, auf dem ARCKANUM aggressiver und melodischer wurde und seine lange Reise des antikosmischen Satanismus und der nordischen Zauberkunst enthüllte. Mit rohen, antagonistischen Drumbeats gepaart mit harten Melodien schafft Shamaatae eine dunkle und finstere Atmosphäre, die einen Impuls erzeugt, der den Hörer fesselt. Dies ist ein Klassiker des echten schwedischen Black Metal Underground, der ursprünglich im Jahr 2004 veröffentlicht wurde. Diese Veröffentlichung ebnete den Weg für den Stil, der in den späteren ARCKANUM-Veröffentlichungen zu hören ist.




Tracks:
1. Hæxhamar (3:41)
2. Eldkniver (4:36)
3. Ætergap (3:31)
4. Frana (anti-cosmic version) (5:37)
5. Spitælsker (4:02)