Chassol - Ludi

Chassol - Ludi

Katalog: Musik
EAN: 3770004998326
Bestellnummer: 4998326
Veröffentlichung: 06.03.2020
Set-Inhalt: 1
Verpackung: DigiPak
Format: CD
Genre: Jazz
Label: Tricatel
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 208
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Mit vier Jahren besuchte Christophe Chassol (Jahrgang 1976) eine Musikschule, mit 17 studierte er... mehr
Produktinformationen "Chassol - Ludi"
Mit vier Jahren besuchte Christophe Chassol (Jahrgang 1976) eine Musikschule, mit 17 studierte er Jazz, mit 21 gründete er seine erste Band, ein Orchester aus 24 Musikern. Später hat Chassol mit Phoenix und Sébastien Tellier gearbeitet. Er gilt in Frankreich als einer der innovativsten Komponisten, Produzenten und Arrangeure. Gerade hat er sein viertes Album Big Sun veröffentlicht, mit dem er auch zum Elbjazz kommen wird. Die Platte beinhaltet eine Reihe von experimentellen Jazz-Stücken und ist eng verknüpft mit den Sehenswürdigkeiten und dem Sound von New Orleans, Indien und Martinique, die Geburtsstätte seiner Familie.






Tracks:
1. Ouverture
2. Les règles
3. Sirine
4. Concerto pour batterie et cour de récréation
5. Savana, Céline, Aya (Pt 1) 6- Savana, Céline, Aya (Pt 2)
7. Your Hands
8. Koh & Sam
9. Mikado Walking
10. Poltergeist
11. Esatabemakuru
12. Tetris Synths
13. Tetris Crystal
14. I Think the Game (Pt 1)
15. I Think the Game (Pt 2)
16. I Think the Game (Pt 3)
17. I Think the Game (Pt 4)
18. Dribbles & Beats
19. Camarades
20. Rollercoaster (Pt 1)
21. Rollercoaster (Pt 2)
22. On Top
23. I Love Vertigo
24. Game Rule
25. Le jeu de la phrase
26. Wolf Music
27. Les Anneaux de Saturne
28. Wolf Music (Finale)
29. Générique (Benjamin)
30. Slowcoaster