Fanfaren der Ehe
Fanfaren der Ehe

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

     

Fanfaren der Ehe

Katalog: Film
EAN: 4042564202717
Bestellnummer: 6420271
Veröffentlichung: 18.09.2020
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Komödie
Label: Filmjuwelen
Anbieter: Fernsehjuwelen GmbH
Preiscode: 895
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Aus den Fanfaren der Liebe sind die Fanfaren der Ehe geworden, aus den beiden... mehr
Produktinformationen "Fanfaren der Ehe"
Inhaltsangabe:
Aus den Fanfaren der Liebe sind die Fanfaren der Ehe geworden, aus den beiden turtelnden Musikerpärchen - Hans (Dieter Borsche) und Gabi (Inge Egger), Peter (Georg Thomalla) und Sabine (Ilse Petri) - brave, aber glücklich verheiratete Eheleute mit Kindern. Doch weil Jobs für männliche Musiker immer noch rar sind und die Schlager der beiden sich schlecht verkaufen, müssen die Gattinnen aushelfen. Ausgerechnet auf einem Luxusdampfer im Mittelmeer bekommen sie ein Engagement. Die Männer versorgen derweil die Babys und geraten mit der staatlichen Fürsorge aneinander. Doch beide plagt die Eifersucht und so schlüpfen sie kurz entschlossen wieder in Damenkleider und gehen inkognito als amerikanische Millionärin und ihre Zofe an Bord des Schiffes. Nach zahlreichen Verwicklungen, bei denen sie ihren heftig flirtenden Frauen hinterher spionieren und selbst in Verdacht geraten, die echten Amerikanerinnen ermordet zu haben, steuert alles auf ein turbulent-glückliches und hinreißenden Finale zu, dass mehr als eine Überraschung bietet.

Filminfos:
Originaltitel: Fanfaren der Ehe
Produktionsland: Deutschland 1953
Regie: Hans Grimm
Darsteller: Dieter Borsche, Georg Thomalla, Inge Egger, Fita Benkhoff, Ilse Petri

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 (Mono)
Bildformat: 1,33:1 (4:3) (Vollbild) (s/w)
Untertitel: Keine
Laufzeit: 85 Minuten

Bonusmaterial:
- 32-stg. Booklet
- Trailer
- Weitere Highlights
- Schuber / Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Komödie

Erscheinungsdatum: 18.09.2020

Hinweis: Um Ihnen einen möglichst umfassenden Einblick in die hier angebotenen Filme und Serien geben zu können, haben wir unzählige Szenen- und Setbilder gesichtet und ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass diese Szenen- und Setbilder keinen Rückschluss auf die Qualität des angebotenen Produkts ermöglichen.