Tarzan - Die besten Abenteuer

Tarzan - Die besten Abenteuer

Katalog: Film
EAN: 4260497423850
Bestellnummer: 9742385
Veröffentlichung: 15.05.2020
Set-Inhalt: 5
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Abenteuer
Label: Pidax Film- und Hörspielverlag
Anbieter: Pidax Film- und Hörspielverlag
Preiscode: 824
Barcode:
Inhaltsangabe: Der größte Held des Dschungels ist zurück! Tarzan wuchs im Urwald auf und wurde... mehr
Produktinformationen "Tarzan - Die besten Abenteuer"
Inhaltsangabe:
Der größte Held des Dschungels ist zurück! Tarzan wuchs im Urwald auf und wurde von Affen großgezogen. Er kennt die Tierwelt und die Wildnis genau. Von der attraktiven Jane lernte er seine ersten Worte. Die hübsche junge Frau steht ihm seitdem in allen Abenteuern bei. Natürlich kann sich der Held aber auch auf seinen Tierfreund Cheeta verlassen, wenn es darum geht, sich für Recht und Gerechtigkeit im Dschungel einzusetzen.

Filme: 1. Tarzan wird gejagt (Johnny Weissmüller) / 2. Tarzan in Gefahr (Johnny Weissmüller) / 3. Tarzan und das Sklavenmädchen (Lex Barker) / 4. Tarzan und die Dschungelkönigin (Lex Barker) / 5. Tarzan und der schwarze Dämon (Gordon Scott ) / 6. Tarzan und die verschollene Safari (Gordon Scott ) / 7. Tarzan erobert Indien (Jock Mahoney) / 8. Tarzan und die goldene Stadt (Mike Henry)

Diese DVD-Box enthält die spannendsten Abenteuer des legendären Dschungelhelds, der in den einzelnenFilmen von Johnny Weissmüller, Lex Barker, Gordon Scott , Jock Mahoney und Mike Henry dargestellt wird. Eine ideale Gelegenheit, sich das breite Spektrum der Tarzanwelt anzusehen und sich einen Überblick über die vielfältigen Darstellungen des Helden zu verschaffen. Spannende Unterhaltung ist mit den acht Filmen garantiert!

Filminfos:
Originaltitel: Tarzan - Die besten Abenteuer
Produktionsland: USA 1966
Regie: Kurt Neumann, Robert Florey
Darsteller: Johnny Weissmüller, Lex Barker, Gordon Scott , Jock Mahoney, Mike Henry

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bildformat: 4:3
Untertitel: keine
Laufzeit: 605 Minuten

Bonusmaterial:
Wendecover
Anzahl Discs: 5
Genre: Abenteuer

Erscheinungsdatum: 15.05.2020