Herzog, Axel - Kommissar Käfer

Herzog, Axel - Kommissar Käfer

Katalog: Hörbuch
EAN: 4260497425991
Bestellnummer: 9742599
Veröffentlichung: 04.05.2020
Set-Inhalt: 1
Verpackung: Jewelcase
Genre: Hörbuch, Krimi
Format: CD
Label: Pidax Film- und Hörspielverlag
Anbieter: Pidax Film- und Hörspielverlag
Preiscode: 297
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Pidax präsentiert: Kommissar Käfer ist Ermittler bei der Saarbrückener Kriminalpolizei. Mit... mehr
Produktinformationen "Herzog, Axel - Kommissar Käfer"
Pidax präsentiert:

Kommissar Käfer ist Ermittler bei der Saarbrückener Kriminalpolizei. Mit seiner ruhigen und gelassenen Art wittert er sofort, wenn etwas nicht stimmt. Auf Mörderjagd geht er in der und rund um die Saarländische Hauptstadt. So ermittelt er beispielsweise in einem Todesfall, der durch einen seltsamen Stromschlag ausgelöst wurde oder im Falle eines ertrunkenen Mannes, dessen Leben schon mehrere Male vor dem tödlichen Bootsunglück bedroht wurde. Um seine Fälle zu klären, blättert Käfer auch schon mal im guten alten Sherlock Holmes nach ...



In neun Fällen nach Vorlagen von Axel Herzog ging Bernd Stenger auf Verbrecherjagd in Saarbrücken. Die kurzen, rund halbstündigen Episoden leben auch vom Lokalkolororit und von den leicht im Dialekt - aber für alle verständlich - sprechenden Darstellerinnen und Darstellern. Spannende Krimiunterhaltung vom Feinsten!


Tracks:
Episoden:
1. Käfer klärd die klorschde Fäll /
2. Käfer glaabd mo wieda nix /
3. Käfer kommt was komisch vor /
4. Käfer widderd widder was /
5. Käfer klärte Fall beim Bier /
6. Käfer tippt auf eine Frau /
7. Käfer geht e schwärer Gang /
8. Käfer kommts japanisch vor /
9. Käfer schafft ganz praxisnah