Dream On - Ein Leben wie im Film: Die komplette erste Staffel

Katalog: Serie
EAN: 4042564203875
Bestellnummer: 6420387
Veröffentlichung: 02.10.2015
Set-Inhalt: 2
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: TV-Serie
Label: Turbine Classics
Anbieter: Rakete Medien (Shop)
Preiscode: 999
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Das Fernsehen war in Martins Kindheit sein bester Freund. Wann immer er sich... mehr
Produktinformationen "Dream On - Ein Leben wie im Film: Die komplette erste Staffel"
Inhaltsangabe:
Das Fernsehen war in Martins Kindheit sein bester Freund. Wann immer er sich heute freut, ärgert oder verliebt, verbildlicht sich sein Leben in einem Filmklassiker. So ist er oft von Hollywood-Stars umgeben, denn sein Leben ist außer Kontrolle: der geschiedene 39-jährige Vater und Lektor eines New Yorker Buchverlags ist umgeben von den buntesten Charakteren. Und täglich datet neue Frauen ohne jegliche Ahnung, wie er diese für sich gewinnen soll. Es ist ein Leben wie im Film, in das immer wieder die TV-Helden seiner Kindheit treten!

Das FRIENDS-Trio Kevin Bright, Marta Kauffman und David Crane sowie John Landis (BLUES BROTHERS) schufen diese grandios verspielte fantastische Sitcom. Jenseits der üblichen weichgespülten Formate war DREAM ON die erste US-Serie die mit wunderbar anstößigem Witz brillierte. Einmalig ist bis heute die Idee, dass sich die Gefühlswelt alten TV Serien und Filmen entlädt, so dass es ein Wiedersehen mit zahlreichen Hollywood-Legenden gibt.

Filminfos:
Originaltitel: Dream On
Produktionsland: USA 1990
Regie: diverse
Darsteller: Brian Benben, Wendie Malick, Chris Demetral

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache/Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bildformat: 1.33:1 (4:3)
Untertitel: keine
Laufzeit: 350 Minuten

Bonusmaterial:
zensierte US-Version von Auf ein Neues
Anzahl Discs: 2
Genre: TV-Serie

Erscheinungsdatum: 02.10.2015