Der Cop

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

   

Der Cop

Katalog: Film
EAN: 9007150065508
Bestellnummer: 5006550
Veröffentlichung: 30.04.2020
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Thriller
Label: NSM Records
Anbieter: NSM Records
Preiscode: 850
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine... mehr
Produktinformationen "Der Cop"
Inhaltsangabe:
Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James Woods ist Cop Lloyd Hopkins, der an einem besonders grausamen Fall arbeitet. Eine Frau wird tot und brutal misshandelt in ihrer Wohnung in Los Angeles gefunden. Als Einziger erkennt Hopkins die Verbindung zu weiteren Frauenmorden, die jedoch schon 20 Jahre zurückliegen. Als echter Einzelkämpfer ermittelt Hopkins auf seine Art und Weise und lässt sich dabei von niemandem ins Handwerk pfuschen. Selbst als ihm Waffe und Dienstzeichen abgenommen werden, macht er verbissen weiter. Denn er hat Witterung aufgenommen. Die Spur führt zu einer feministischen Buchhändlerin, die immer wieder Briefe von einem Unbekannten bekommt... Ist das der Serienkiller?

Filminfos:
Originaltitel: Cop
Produktionsland: USA 1988
Regie: James B. Harris
Darsteller: James Woods, Lesley Ann Warren, Charles Durning, Charles Haid, Raymond J. Barry, Randi Brooks, Steven Lambert

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bildformat: 1,85:1 (16:9) (Anamorph)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 106 Minuten

Bonusmaterial:
- Deutscher Trailer
- Originaltrailer
- Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Thriller

Erscheinungsdatum: 30.04.2020