Gates Of Slumber, The - Live In Tempe Arizona

Gates Of Slumber, The - Live In Tempe Arizona

Katalog: Musik
EAN: 4042564201574
Bestellnummer: 6420157
Veröffentlichung: 27.03.2020
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Format: CD
Verpackung: Vinyl
Genre: Heavy Metal
Label: Church Within
Anbieter: Church Within
Preiscode: 220
Barcode:
2011 war ein sehr gutes Jahr für TGOS. Wir hatten eine Reihe großartiger Shows mit Cathedral und... mehr
Produktinformationen "Gates Of Slumber, The - Live In Tempe Arizona"
2011 war ein sehr gutes Jahr für TGOS. Wir hatten eine Reihe großartiger Shows mit Cathedral und die erstaunliche Erfahrung, The Wretch in London mit Jaime Gomez im Dezember 2010 aufzunehmen, und wir waren frisch auf Tour mit Place of Skulls und unser Headliner Auftritt in Roadburn, als wir den Anruf erhielten, dass Orange Goblin wollten, dass wir sie unterstützen, als sie versuchten, in 13 Tagen eine vollständige US-Tour zu bekommen ... 13 Grizzly-Tage, an denen wir keine Klimaanlage im Van hatten, als wir hinübergingen. Der tiefe Süden ... die Realität des Tourens in den USA gegen Europa wurde offen gelegt. Es gab den berüchtigten entschiedenen Mangel an allem, mit dem wir zu tun hatten, als wir mit durchgebrannten Reifen, Schlafmangel, Mangel an Essen und Essen konfrontiert wurden - meistens Zeitmangel.



Als wir das Clubhaus in Tempe erreichten, waren wir völlig erschöpft und hatten dennoch irgendwie eines der besten Sets dieser Ära der Band. Vielleicht war es das billige Speed…. Die Welt wird es vielleicht nie erfahren.



Arizona war immer seltsam gut zu uns gewesen, vielleicht hat es die Einheimischen dazu gebracht, so von der Sonne gebacken zu werden, dass sie dazu neigten, das aufzunehmen, was wir niederlegten. Vielleicht ist es die Tatsache, dass Getränke von der Bar zurückgehalten werden mussten, ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass der Sound-Mann den üblichen Anstand hatte, nicht zu versuchen, den Sound zu reparieren, indem er der Gitarre im Mix High-End hinzufügte. Allzu oft versuchen sie das und es ruiniert es. Es soll so klingen, nein, es ist nicht kaputt. Stellen Sie es ein und holen Sie sich etwas zu trinken…. Das ist es, was der liebe Mann tat. Tatsächlich vermisste er The Scovrge ov Drvnkeness und erreichte pünktlich zu Bastards Born den Aufnahmeknopf. Der Rest ist was du hörst, Warzen und alles….



In den Jahren, seit ich oft auf diese Tour und Zeit zurückgeschaut habe (mit buchstäblichen Tränen in den Augen ... Ough), war es eine großartige Zeit mit guten Freunden, die ich sehr vermisse. Ich hoffe es gefällt dir.



Karl (The Gates of Slumber)


Tracks:
1. Bastards Born
2. Ice Worm
3. Day of Farewell
4. The Wretch
5. Coven of Cain
6. The Jury