Pupkulies & Rebecca - Bente (Lp)

Pupkulies & Rebecca - Bente (Lp)

Katalog: Musik
EAN: 4042564202847
Bestellnummer: 6420284
Veröffentlichung: 08.05.2020
Set-Inhalt: 1
Format: Vinyl LP
Verpackung: Vinyl
Genre: Pop
Label: Normoton
Anbieter: Normoton
Preiscode: 460
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Bente heißt das sechste Album des Elektro-Trios, aufgenommen wurde es an der dänischen... mehr
Produktinformationen "Pupkulies & Rebecca - Bente (Lp)"
Bente heißt das sechste Album des Elektro-Trios, aufgenommen wurde es an der dänischen Ostseeküste. Nach den Jahren 2013 und 2014, geprägt von der sehr intensiven Produktion Tibau auf den kapverdischen Inseln und mehr als 120 Shows in Europa raufte man sich endlich wieder zusammen. Sepp ist kurz zuvor mit Nils in der Elphilarmonie - da ist Dänemark nicht weit weg. Zwei Autos voll alter analoger Synthesizer und Instrumente, Kinder und Babysitter eingepackt und los geht’s…

Bente klingt an keiner Stelle gewollt und doch wie aus einem Guss. Es wirkt eher wie ein Frühwerk einer Band als das sechste Album dreier Enddreißiger. Der gewonnene Abstand bringt die gewisse Portion Naivität ins musizieren, auch wenn die Erfahrung die Kompositionen komplexer, den Sound dichter, die Stimme leichter und die Produktion entspannter klingen lässt.






Tracks:
1. One
2. Au Board De La Mer
3. Florist
4. Pieces
5. Roskilde
6. Back In Time
7. Wonderful
8. Letting Go
9. The Beginning