Black Nail Cabaret - Gods Verging On Sanity

Black Nail Cabaret - Gods Verging On Sanity

Katalog: Musik
EAN: 884388501324
Bestellnummer: 8850132
Veröffentlichung: 08.05.2020
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: Dependent
Anbieter: ProMedia GmbH
Preiscode: 200
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Black Nail Cabaret verbinden Musik und Kunst mit Dichtung, Kostümen und BDSM-Erotik. Bei ihnen... mehr
Produktinformationen "Black Nail Cabaret - Gods Verging On Sanity"
Black Nail Cabaret verbinden Musik und Kunst mit Dichtung, Kostümen und BDSM-Erotik. Bei ihnen wimmelt es vor sexuellen Anspielungen, die allerdings stets an eine existentialistische Weltanschauung geknüpft sind - die dunkle Seite des Menschseins, die auch einen der Hauptaspekte von Gods Verging On Sanity ausmacht.

Sängerin Emese Arvai-Illes begann als Bühnendarstellerin in einer Fetisch-Horrortheatergruppe in Budapest, fand in Programmierer und Produzent Kristzian Arvai, mit dem sie auch liiert ist, aber bald ihr musikalisches Pendant. Black Nail Cabarets Verschmelzung von Hell und Dunkel, Schön und Brutal mit verstörender Kunst zeichnet sich durch opulente harmonien aus. Moderne Electro-Sequenzen treffen auf ein ausgeprägtes 1980er-Flair, beeinflusst von Grenzgängerinnen wie Grace Jones oder auch Eurythmics. Tradition in Kombination mit neuen Visionen macht Gods Verging On Sanity zu einem der aufregendsten neuen Alben dieses noch jungen Jahrzehnts.






Tracks:
1. Black Lava
2. Spheres
3. No Gold
4. To Die in Paris
5. My Casual God
6. Make a Run
7. Maelstrom
8. Private Religion
9. Children at Play