Gods Verging On Sanity (LP schwarz)

Gods Verging On Sanity (LP schwarz)

EAN: 884388501331
Bestellnummer: 8850133
Veröffentlichung: 08.05.2020
Set-Inhalt: 1
Format: Vinyl LP
Limitierung: Ja
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: Dependent
Anbieter: ProMedia GmbH
Preiscode: 770
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Allerdings steckt mehr hinter Black Nail Cabaret als nur perfektes Timing  und... mehr
Produktinformationen "Gods Verging On Sanity (LP schwarz)"
Inhaltsangabe:
Allerdings steckt mehr hinter Black Nail Cabaret als nur perfektes Timing  und eindrucksvolle Konzerte, nämlich ein starker thematischer Unterbau, wie er sich im Konzept des Albums widerspiegelt:
Wir schreiben das Jahr 2020, und Götter sind der Vernunft nahe. Es handelt sich dabei um uns, die Menschheit.
Wir sind Götter - mit Anus. Wir denken über unseren Platz in der Welt und die Bedeutung unseres Todes nach. Obwohl wir Schönes entdecken und schaffen, essen, koten und vermehren wir uns wie alle anderen Tiere auf diesem Planeten. Wir sind existenzielle Organismen, und unser Verstand tut sich mit diesem Dualismus schwer. Wir kämpfen auf unterschiedliche Weise gegen unsere Sterblichkeit an- die einen mittels Fortpflanzung oder Kunst, die anderen durch Macht, und manche nehmen sie kampflos hin.
Wie weit sind wir gekommen, und wohin gehen wir von hier aus? Wie streifen wir unsere alte Haut jetzt ab, da darunter eine neue wächst?

Filminfos:


FSK:


Anzahl Discs: 1
Genre: EBM/Gothic/Darkwave

Erscheinungsdatum: 08.05.2020