Jan Ammann: A Musical Love Story - Die schönsten Liebesgeschichten des Musicals

Jan Ammann: A Musical Love Story - Die schönsten Liebesgeschichten des Musicals

Katalog: Film
EAN: 9120006684187
Bestellnummer: 668418
Veröffentlichung: 27.03.2020
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Verpackung: Softbox
Genre: Musical
FSK: ohne Altersbeschränkung
Label: HitSquad
Anbieter: HitSquad
Preiscode: 830
Barcode:
Inhaltsangabe: Deutschlands Musicalstar JAN AMMANN lädt sein Publikum mit seinem... mehr
Produktinformationen "Jan Ammann: A Musical Love Story - Die schönsten Liebesgeschichten des Musicals"
Inhaltsangabe:
Deutschlands Musicalstar JAN AMMANN lädt sein Publikum mit seinem hochemotionalen Programm A MUSICAL LOVE STORY zu einer musikalischen Affaire der ganz besonderen Art ein. 
In dieser Show, die Auszüge aus den SCHÖNSTEN LIEBESGESCHICHTEN DES MUSICALS präsentiert, geht es um all die vielen Facetten der Liebe: von romantisch verklärt über stürmisch-leidenschaftlich, tragisch und traurig, bis hin zu gefährlich und todbringend.
Als  Markgraf Gerold wird er um das Herz der jungen Johanna aus Die Päpstin kämpfen, als Juri Schiwago hin- und hergerissen sein zwischen der Liebe zu seiner Frau und seiner großem Liebe Lara, als Geist Sam seine große Liebe Molly aus dem Jenseits beschützen und als blutsaugender Graf von Krolock die junge Sarah ins Verderben ziehen
Und bei all der Liebe darf natürlich auch große Freundschaft, wie bei König Ludwig und seinem Vertrauten Graf Dürckheim nicht fehlen. 



Filminfos:


FSK: ohne Altersbeschränkung

FSK: 0
Regioncode: free
Laufzeit: 144 min.
Audio: Stereo PCM / 5.1 dolby digital
Laufzeit: 118 Minuten

Anzahl Discs: 1
Genre: Musical