Antarctica ...Lässt Herzen schmelzen

Antarctica ...Lässt Herzen schmelzen

Katalog: Film
EAN: 4031846005337
Bestellnummer: PF0533D
Veröffentlichung: 01.12.2008
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Drama, Spielfilm
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Label: PRO-FUN MEDIA Home Ent.
Anbieter: PRO-FUN MEDIA GmbH
Preiscode: 835
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Die schönsten Liebesfilme kommen aus Israel. Nach dem Erfolg von THE BUBBLE und... mehr
Produktinformationen "Antarctica ...Lässt Herzen schmelzen"
Inhaltsangabe:
Die schönsten Liebesfilme kommen aus Israel. Nach dem Erfolg von THE BUBBLE und YOSSI & JAGGER folgt der erotisch-verspielte und eisschmelzend-romantische Festival Hit ANTARCTICA: Omer, ein verträumter Bibliothekar, der Männer jagende Boaz, Danny, ein junger, idealistischer Tänzer, Omers quirlige Schwester Shirley und der wunderschöne Journalist Ronen - sie alle wollen ihren Gefühlen folgen, in einer Welt bestehend aus heißen One Night Stands, verkorksten (aber immer noch verliebten) Ex-Lovern und kühl berechnendem Internet Dating. Wer aber gehört zu wem? Kann man wahre Liebe tatsächlich noch finden? Und wenn man sie findet - bleibt der Traummann dann auch länger als nur eine Nacht? ANTARCTICA verführt und berührt, er lässt uns lachen und seufzen, aber vor allem gibt er uns eines: Hoffnung auf das große Glück. Umwerfend! Pressestimmen: Diese Irrungen und Wirrungen in der Partystadt Israels machen einfach Spaß. 25. Schwule Filmwoche Freiburg

Filminfos:
Originaltitel: Antarctica
Produktionsland: Israel 2008
Regie: Yair Hochner
Darsteller: Yiftach Mizrahi, Ofer Regirer, Yuval Raz, Guy Zoaretz, Tomer Ilan, Oshri Sahar, Lucy Dubinchik, Liat Akta, Yael Deckelbaum, Rivka Neuman

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Hebräische Originalfassung in Dolby Digital 2.0
Bildformat: 16:9 anamoprh (1,78:1)
Untertitel: Deutsch, Englisch (optional)
Laufzeit: 112 Minuten

Bonusmaterial:
Original Kinotrailer, Galerie, Filmvorschau, Wendecover ohne FSK-Logo
Anzahl Discs: 1
Genre: Drama

Erscheinungsdatum: 01.12.2008