Wiemer - Beat der Stadt

Wiemer - Beat der Stadt

Katalog: Musik
EAN: 4042564204711
Bestellnummer: 6420471
Veröffentlichung: 24.04.2020
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: Schlager
Label: SpektaColonia
Anbieter: SpektaColonia
Preiscode: 295
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Helmut A. Wiemer komponiert und produziert Lieder, die us´m Hätze kumme! Viele Jahre war Wiemer... mehr
Produktinformationen "Wiemer - Beat der Stadt"
Helmut A. Wiemer komponiert und produziert Lieder, die us´m Hätze kumme! Viele Jahre war Wiemer mit Hätz un' Siel eher nur als Komponist und Produzent in der Kölschen-Musikszene und darüber hinaus unterwegs. Seit einiger Zeit erfüllt er sich auch seinen großen Traum: Er spielt seine Songs selbst! Ob als Solist, im Trio oder mit seiner Band Kölsch Kultur und, wenn er auftritt, dann wird die Kölsch-Kultur auch erlebbar!

Helmut A. Wiemer verkörpert die typisch kölsche Art auf ganz besondere Weise, gibt Peter Millowitsch zu Protokoll und auf Beat der Stadt ist das dann ganz beson-ders hörbar!

Wiemers Heimat ist Köln und in seinen Titeln spiegelt sich die kölsche Seele wider. Seine Songs und seine Musik erreichen die Zuhörer mit leisen Tönen der Besinnung, ebenso leidenschaftlich, wie in den lauten, ausgelassenen und rockigen Momenten.


Tracks:
1. Beat der Stadt
2. Sorje ahn d´r Hot
3. Wenn se laach
4. E Levve lang
5. Kölsche Mädscher
6. Mir sin all e Steinche vun Kölle
7. Su vill Leeder
8. Fernbeziehung