Es wird schon heller

Es wird schon heller

Katalog: Serie
EAN: 9783959881081
Bestellnummer: 5988108
Veröffentlichung: 08.05.2020
Set-Inhalt: 1
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Spiritualität, Unterhaltung
Format: Buch
Label: Pidax Film- und Hörspielverlag
Verpackung: Softcover
Anbieter: Pidax Film- und Hörspielverlag
Preiscode: B14
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Dieses Buch versucht, in einer Welt voller Brandherde und in einem Umfeld... mehr
Produktinformationen "Es wird schon heller"
Inhaltsangabe:
Dieses Buch versucht, in einer Welt voller Brandherde und in einem Umfeld ständig wachsender Aggressivität, Feindseligkeiten,Egoismus und Gewalt doch auch überraschend Komisches und Heiteres zu entdecken - vielleicht sogar auch ein paar zarte kleine Wunder. Es ist geschrieben in einer Zeit, in der man trotz aller Besorgnisse um die Zukunft der Welt doch auch Optimist sein kann oder sogar sein sollte. Es enthält kurze Romane, autobiografische Geschichten, Wahres wie Erfundenes, Schlüsselerlebnisse und Skizzen, Momentaufnahmen von Begegnungen. Und auf jeden Fall die Hoffnung: ES WIRD SCHON HELLER!

Horst Pillau, Jahrgang 1932, ist seit 1948 freier Autor in Berlin. Zu seinen erfolgreichen Theaterstücken zählen Der Kaiser vom Alexanderplatz, Zille, Leute von Welt, Frauen sind stark, Hansen gegen Hansen, Jessica kommt zurück, Auf der anderen Seite der Straße, Kohlenpaul, Jennys Rezept, Ein praktischer Arzt, Was strahlt denn da und viele andere. Darüber hinaus schrieb er Fernsehspiele und Serien, von denen Pidax viele wieder zugänglich gemacht hat. Bekannt wurde Horst Pillau auch durch seine Romane wie zum Beispiel Die Geisterbehörde, Der Märchenpilot, Auf immer und ewig, Guten Tag, Herr Liebhabe oder Familienbande. Verheiratet ist er seit 1960 mit Susanne Pillau, geb. Ryll.

Filminfos:
Originaltitel: Es wird schon heller
Produktionsland: Deutschland 2018
Regie: Autor: Horst Pillau


FSK: ohne Altersbeschränkung

Sprache / Ton: Deutsch
Bildformat: --
Untertitel: --
Anzahl Discs: 1
Genre: Spiritualität

Erscheinungsdatum: 08.05.2020