Antillectual - ENGAGE! (LP)

Antillectual - ENGAGE! (LP)

Katalog: Musik
EAN: 4260080811835
Bestellnummer: 8081183
Veröffentlichung: 05.08.2016
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Format: Vinyl LP
Verpackung: Vinyl
Genre: Alternative
Label: Redfield Records
Anbieter: Redfield Records
Preiscode: 240
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Farbiges Gatefold Vinyl (nummeriert & limitiert auf 600 Stück, Rot/Gold). Das Leben in einer... mehr
Produktinformationen "Antillectual - ENGAGE! (LP)"
Farbiges Gatefold Vinyl (nummeriert & limitiert auf 600 Stück, Rot/Gold).

Das Leben in einer Welt, die bestimmt ist von Konflikten und Krisen, verlangt nach Engagement - ENGAGE! Kritische Musik für kritische Zeiten.

Für ihr neues Werk haben ANTILLECTUAL einen neuen Ansatz gewählt, um ihren Sound zu erschaffen und diesen zu perfektionieren. Sie gehen nicht nur mit ihrem bisher stärksten Line-Up ins Rennen, auch für die (Vor-) Produktion haben sie ein All-Star Team um sich versammelt, mit dem sie in der Lage waren alle Grenzen lauter Musik auszuloten, in alle Richtungen, von poppig bis obskur. Die Songs auf ENGAGE! sind durchdachter und ausgearbeiteter als zuvor, es wurden noch mehr Zeit und Mühe investiert. Der typische ANTILLECTUAL Geschmack bleibt natürlich erhalten, die verschiedenen Schichten wurden aber mit Zutaten verfeinert, die man mit jedem Bissen von der neuen ANTILLECTUAL Pizza für sich entdecken kann. Und um den Genuss perfekt zu machen, sind Nathan Gray von BOYSETSFIRE und Thomas Barnett von STRIKE ANYWHERE mit Auftritten auf ENGAGE! vertreten.

Die Band aus Nimwegen ist seit 2000 aktiv, live sehr aktiv und in der Szene bekannt, hat aber bisher alles DIY gehalten.


Tracks:
1. Priest Without A Religion
2. Europe, This Is Your Final Countdown (feat. Thomas Barnett of Strike Anywhere)
3. I Wrote This Song
4. Racist Rash
5. Change The Standard
6. From Hipster Kids To Hardliners
7. The Players & The Game (feat. Nathan Gray of Boysetsfire)
8. Follow That Bike!
9. Appetite For Construction
10. One Size Fits All
11. Obsessive Cosmetic Disorder
12. All In The Mix