Outrage Beyond

Katalog: Film
EAN: 4042564165289
Bestellnummer: 6416528
Veröffentlichung: 27.05.2016
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Thriller
Verpackung: Amaray
Label: Capelight Pictures
Anbieter: Capelight Pictures
Preiscode: 840
Barcode:
Inhaltsangabe: Fünf Jahre nachdem Ishihara seinen ehemaligen Boss Otomo verraten und ins... mehr
Produktinformationen "Outrage Beyond"
Inhaltsangabe:
Fünf Jahre nachdem Ishihara seinen ehemaligen Boss Otomo verraten und ins Gefängnis gebracht hat, ist das Sanno-kai-Syndikat unter Ishihara und Kato zum mächtigsten aller Yakuza-Clans angewachsen. Zum Missfallen der alten Garde drängen sie auch in die Politik und legale Geschäftswelt vor. Detective Kataoka will dies stoppen, indem er Streit innerhalb der eigenen Reihen sowie mit dem verfeindeten Hanabishi-kai-Clan entfacht - in der Hoffnung, dass sich diese so gegenseitig zerstören. Zu diesem Zweck arrangiert er die Entlassung des totgeglaubten Otomo aus dem Gefängnis, der sich mit einem Erzfeind verbündet und auf einen unbarmherzigen Rachefeldzug begibt ...

Presse:
Dieser Gangsterstreifen ist so eisig, dass es selbst dem Tod frösteln würde. (Filmstarts.de)
Formvollendetes Yakuza-Kino. (Filmstarts.de)
Wer Kitano kennt, der weiß schon, wie das ausgehen wird - blutig nämlich. (kino-zeit.de)
Es ist Kitano, der am stärksten im Gedächtnis bleibt - ein Dämon des Todes, der in der schonungslosen und perfekten Schlusssequenz keine Gefangenen macht. (Variety)


Filminfos:
Originaltitel: Autoreiji: Biyondo
Produktionsland: Japan 2012
Regie: Takeshi Kitano
Darsteller: Takeshi Kitano aka Beat Takeshi, Tomokazu Miura, Ryo Kase, Fumiyo Kohinata, Hideo Nakano

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: DVD: Dolby Digital 5.1 Deutsch und Japanisch
Bildformat: DVD: 2,40:1 (16:9)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 108 Minuten

Anzahl Discs: 1