Hardcore (Limited SteelBook)

Katalog: Film
EAN: 4042564167115
Bestellnummer: 6416711
Veröffentlichung: 09.09.2016
Set-Inhalt: 1
Format: Blu-ray
Limitierung: Nein
FSK: Keine Jugendfreigabe
Verpackung: SteelBook
Genre: Action
Label: capelight pictures
Anbieter: capelight pictures
Preiscode: 830
Barcode:
Inhaltsangabe: Laden, entsichern, Feuer frei! Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und... mehr
Produktinformationen "Hardcore (Limited SteelBook)"
Inhaltsangabe:
Laden, entsichern, Feuer frei!
Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte Kampfmaschine auf der Suche nach der eigenen Identität und den Entführern seiner Frau Estelle: Für Henry kommt es im futuristischen Moskau hammerhart. Lediglich unterstützt durch den schrägen Jimmy, muss er es nicht nur mit Heerscharen namenloser Söldner aufnehmen, sondern auch deren psychopathischen Boss Akan in die Schranken weisen, der eine Armee biotechnisch aufgerüsteter Soldaten produzieren will. Getreu dem Motto Blut schlucken und schlucken lassen bleibt Stehaufmännchen Henry nichts anderes übrig, als bis zum finalen Game Over auch den letzten der Scheißkerle endgültig plattzumachen.

Presse:
Ein herrlich dreckiger, ultrabrutaler, dunkelschwarzhumoriger Bastard von einem Party-Action-Splatterfilm. (filmstarts.de)
'Far Cry meets The Raid im Adrenalin-Rausch. (VIRUS)
Eine hyper-rasant gefilmte, extrem harte, Zerstörungsorgie sondergleichen. (dasmanifest.com)
Action-Entertainment vom Feinsten. (DEADLINE)


Filminfos:
Originaltitel: Hardcore Henry
Produktionsland: Russland, USA 2015
Regie: Ilya Naishuller
Darsteller: Haley Bennett, Tim Roth, Sharlto Copley, Ilya Naishuller, Danila Kozlovsky

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1, Englisch Dolby Atmos
Bildformat: 1.85:1 (1080p)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten

Bonusmaterial:
Audiokommentar Regisseur Ilya Naishuller, Audiokommentar Regisseur und Hauptdarsteller Sharlto Copley, Fan-Chat mit Ilya Naishuller und Sharlto Copley, Musikvideos The Stampede, For the Kill und Bad Motherfucker von BITING ELBOWS, 4 Behind the Scenes, 4 Deleted Scenes, Intro-Animation, VFX-Breakdown, 2 Teaser, 2 Kinotrailer
Anzahl Discs: 1