Die heiße Sekretärin meines Vaters

Katalog: Film

Fun-Fun-Fun-Shop

EAN: 4260080328548
Bestellnummer: 8032854
Veröffentlichung: 06.11.2020
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: Keine Jugendfreigabe
Genre: Erotik
Label: Intimatefilm
Anbieter: Intimatefilm
Preiscode: 835
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Marc Dorcel präsentiert: Mein Name ist Nikki und ich habe das große Glück, ein... mehr
Produktinformationen "Die heiße Sekretärin meines Vaters"
Inhaltsangabe:
Marc Dorcel präsentiert:
Mein Name ist Nikki und ich habe das große Glück, ein Praktikum in der Firma meines Vaters anzutreten. Denn dort arbeitet Mariska - seine unglaublich scharfe Sekretärin! Sie ist in ihren Vierzigern und kann die perfekte Mischung aus Erfahrung, Charme und einem absoluten Traumkörper in ihrem Arbeitszeugnis vorweisen. Dass ich sie heimlich schon lange begehre, wissen weder mein Vater noch sie selbst. Oder vielleicht doch? Neuerdings macht sie mir ja allerlei Avancen ...

Filminfos:
Originaltitel: My Father's Srcretary / La secrétaire de mon père
Produktionsland: Frankreich 2019
Regie: Franck Vicomte
Darsteller: Mariska, Cherry Kiss, Shona River, Blue Angel, Alice, Renato, Nikki Nuttz, Kristof Cale, Totti

FSK: Keine Jugendfreigabe

Technische Spezifikationen:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 16:9
Untertitel: Keine
Laufzeit: 91 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailershow
- Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Erotik
Barcode: 4260080328548

Erscheinungsdatum: 06.11.2020