What We Become

Katalog: Film
EAN: 4042564168518
Bestellnummer: 6416851
Veröffentlichung: 18.11.2016
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Horror
Limitierung: Nein
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Verpackung: Amaray
Label: Capelight Pictures
Anbieter: Capelight Pictures
Preiscode: 840
Barcode:
Inhaltsangabe: Noch ist alles friedlich in der beschaulichen Vorstadtsiedlung Sorgenfri. Noch!... mehr
Produktinformationen "What We Become"
Inhaltsangabe:
Noch ist alles friedlich in der beschaulichen Vorstadtsiedlung Sorgenfri. Noch! Denn schon bald brechen Chaos und Wahnsinn in Form eines rasend schnell um sich greifenden Virus über die Vorgärten herein, das vor nichts haltmacht. Die Regierung handelt sofort und riegelt die Häuser hermetisch ab - die unter Zwangsquarantäne gestellten Bürger sind von nun an sich selbst überlassen, während die aggressive Seuche direkt vor ihrer Haustür unaufhaltsam wütet. Zum Schutz vor den blutrünstigen, beißenden Infizierten greifen die Bewohner zu extremen Maßnahmen ....

Presse:
Ein psychologisch stimmiger und atmosphärisch starker Zombiefilm. (filmstarts.de)
Mit seiner guten Mischung aus nachvollziehbaren Charakteren und düsterem Schreckensszenario wirkt WHAT WE BECOME noch lange nach. (Fantasy-Filmfest-Katalog)

Filminfos:
Originaltitel: Sorgenfri
Produktionsland: Dänemark 2016
Regie: Bo Mikkelsen
Darsteller: Mille Dinesen, Ole Dupont, Marie Hammer Boda, Troels Lyby, Mikael Birkkjær
FSK: freigegeben ab 16 Jahren


Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Dänisch DD 5.1
Bildformat: 2.40:1 (16:9)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 81 Minuten

Bonusmaterial:
---

Anzahl Discs: 1