Via Mala (1-3)

Katalog: Serie
EAN: 4042564173987
Bestellnummer: 6417398
Veröffentlichung: 20.10.2017
Set-Inhalt: 2
Format: DVD
Genre: Drama
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox, Softbox + Schuber
Label: Fernsehjuwelen
Anbieter: Fernsehjuwelen GmbH
Preiscode: 800
Barcode:
Inhaltsangabe: Der alte und brutale Tyrann Jonas Lauretz betreibt mit seiner Familie in der... mehr
Produktinformationen "Via Mala (1-3)"
Inhaltsangabe:
Der alte und brutale Tyrann Jonas Lauretz betreibt mit seiner Familie in der Via Mala in der Schweiz eine Sägemühle. Er schikaniert seine Familie, wo er nur kann. Lauretz muss für eine Straftat ins Gefängnis. Seine Familie hofft, dass er dort zur Einsicht kommt und sich endlich ändert. Wieder frei, kommt es zum endgültigen Zerwürfnis mit seinen Angehörigen, die ihn schließlich umbringen...

Exklusive BONUS-FEATURES:
- ERINNERUNGEN AN VIA MALA: 1. JÖRG GRASER (33 Min.)
- ERINNERUNGEN AN VIA MALA: 2. MARIO ADORF (28 Min.)
- ERINNERUNGEN AN VIA MALA: 3. SISSY HÖFFERER (30 Min.)

Filminfos:
Originaltitel: Via Mala
Produktionsland: USA, Frankreich, Deutschland, Italien, Österreich 1985
Regie: Tom Toelle
Darsteller: Mario Adorf, Sissy Höfferer, Hans Christian Blech, Milena Vukotic, Maruschka Detmers, Dominique Pinon, Juraj Kukura, Fritz Eckhard

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 (mono), Englisch DD 2.0
Bildformat: 1.33:1 (4:3)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Laufzeit: 273 Minuten

Anzahl Discs: 2