Outlaw - Sex und Rebellion

Katalog: Film
EAN: 4260267333853
Bestellnummer: 6733385
Veröffentlichung: 29.10.2021
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Drama, Erotik
Verpackung: Softbox
FSK: Keine Jugendfreigabe
Label: Donau Film
Anbieter: Donau Film
Preiscode: 835
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Moskau 2020: Die mysteriöse Outlaw ist eine kompromisslose Rebellin. Befreit... mehr
Produktinformationen "Outlaw - Sex und Rebellion"
Inhaltsangabe:
Moskau 2020: Die mysteriöse Outlaw ist eine kompromisslose Rebellin. Befreit von sozialen Normen geht sie ihren Sehnsüchten nach und lässt sich von ihrer Lust treiben. Ihr neues Objekt der Begierde ist Alpha, der beliebteste Junge an der Schule. Alpha und seine Jungs hängen ab und drehen Gang-Bang-Videos, um etwas Geld zu machen. Outlaw will Alpha zu ihrem Sklaven machen und entführt ihn, doch Alphas Kumpel Nikita, der seinen Freund heimlich vergöttert, folgt ihnen.

Moskau 1980: Ein General verliebt sich in die Burlesque-Tänzerin Nina, die früher einmal ein Mann war. Um mit ihr zusammen zu sein, setzt er seine Karriere und sein Leben aufs Spiel.

Sex und Liebe, Ablehnung und Akzeptanz, Leidenschaft und Verderbtheit: Am Rand der Gesellschaft sind diese Emotionen oft nicht mehr voneinander zu unterscheiden.

Filminfos:
Originaltitel: Autlo
Produktionsland: Russland 2019
Regie: Ksenia Ratushnaya
Darsteller: Viktor Tarasenko, Evgeny Shwartzman, Liza Kashintseva, Vlada Erofeeva

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Russisch DD 5.1
Bildformat: 2,35:1
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 96 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailer
- Wendecover mit alternativem Cover-Motiv
Anzahl Discs: 1
Genre: Drama
Barcode: 4260267333853

Erscheinungsdatum: 29.10.2021

Trailer: