Stanke, Patrick - Merry Christmas

Stanke, Patrick - Merry Christmas

Katalog: Musik
EAN: 4260024290153
Bestellnummer: 2429015
Veröffentlichung: 05.11.2021
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Genre: Weihnachten
Format: CD
Label: Anything Goes Records
Anbieter: Anything Goes Records
Preiscode: 240
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Das Jahr 2020 hatte viele Überraschungen parat. Patrick Stanke hat die Zeit produktiv genutzt und... mehr
Produktinformationen "Stanke, Patrick - Merry Christmas"
Das Jahr 2020 hatte viele Überraschungen parat. Patrick Stanke hat die Zeit produktiv genutzt und in seinem heimischen Tonstudio ein neues Weihnachts-Album produziert. Neu-Interpretationen internationaler Christmas-Songs, machen dieses Album zu einem Must have für alle Musikbegeisterten.

Patrick Stanke singt alle Songs auf diesem Album und übernimmt, mit Unterstützung von Sebastian Neugebauer am Piano, ebenfalls die instrumentale Umsetzung in Eigenregie.



Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Besinnung. In einem Jahr wie 2020 fällt einem genau das, nach so vielen Rückschlägen, nicht so leicht. Ich saß auf der Reservebank und wartete darauf, dass der Trainer mich endlich einwechselt! Aber er tat es nicht und so besann ich mich auf die Dinge, die mir aus dem Herzen sprechen: Die Liebe zur Musik und die Leidenschaft, Lieder auf eine neue und persönliche Art zu interpretieren.

Entstanden sind 12 Lieder, die aus der kreativen Schöpfung meiner stetig wachsenden Rastlosigkeit emporgestiegen sind. Lieder der Anklage, des Leidens und der Liebe des Lebens sowie über die Geburt eines Menschen, der unser aller Leben geprägt hat.




Tracks:
1. Somewhere In My Memory
2. O Come, O Come, Emanuel
3. Angels We Have Heard On High
4. The Christmas Song
5. Believe
6. Little Drummer Boy
7. Have Yourself A Merry Little Christmas
8. All I Want For Christmas
9. You Raise Me Up
10. To Where You Are
11. I Can Only Imagine
12. Both Sides Snow