Drifters - Die Versuchung meiner Schwester (OmU)

Katalog: Film
EAN: 4260080329514
Bestellnummer: 8032951
Veröffentlichung: 14.01.2022
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Drama, Erotik, Liebesfilm
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Verpackung: Softbox
Label: Busch Media Group
Anbieter: Busch Media Group
Preiscode: 835
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: In der erotischen Verfilmung des kontroversen Romans von Sandro Veronesi geht... mehr
Produktinformationen "Drifters - Die Versuchung meiner Schwester (OmU)"
Inhaltsangabe:
In der erotischen Verfilmung des kontroversen Romans von Sandro Veronesi geht es um die Beziehung eines jungen Mannes zu seiner minderjährigen Halbschwester.

Als seine siebzehnjährige Halbschwester Belinda vorübergehend bei Méte einzieht, ist der junge Mann erst einmal alles andere als begeistert. Er verbringt die meiste Zeit mit seinen Freunden und lässt Belinda allein in seiner Wohnung in Rom zurück. Doch nach und nach verfällt er dem sexuellen Reiz der süßen Teenagerin, was zum Bruch eines Tabus zu führen droht.

Filminfos:
Originaltitel: Gli Sfiorati a.k.a. Drifters
Produktionsland: Italien 2021
Regie: Matteo Rovere
Darsteller: Andrea Bosca, Miriam Giovanelli, Asia Argento, Claudio Santamaria

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Italienisch DD 5.1
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 106 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailershow
- Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Liebesfilm
Barcode: 4260080329514

Erscheinungsdatum: 14.01.2022