Hana-Bi - Feuerblume

Katalog: Film
EAN: 4042564179583
Bestellnummer: 6417958
Veröffentlichung: 22.09.2017
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Thriller
Verpackung: Amaray
Label: Capelight Pictures
Anbieter: Capelight Pictures
Preiscode: 850
Barcode:
Inhaltsangabe: Polizist Nishi ist am Ende: Seine Frau ist schwer krebskrank und die gemeinsame... mehr
Produktinformationen "Hana-Bi - Feuerblume"
Inhaltsangabe:
Polizist Nishi ist am Ende: Seine Frau ist schwer krebskrank und die gemeinsame Tochter kürzlich verstorben. Kollege Horibe wird von der Yakuza zum Krüppel geschossen, ein anderer getötet. Kredithaie fordern Geld zurück, das Nishi für teure Medikamente für seine Frau dringend benötigt. Seine Verbitterung kennt keine Grenzen. Und so befreit er sich von allen moralischen Zwängen und tritt an, um kompromisslos die Welt ein Stück weit wieder in Ordnung zu bringen ...

Presse:
... von einer Intensität und einem komischen Reichtum, für den Quentin Tarantino seine Großmutter verkaufen würde. (Der Standard)
... die Essenz des Kinos ... und seine ganze Zukunft. (Die Zeit)


Filminfos:
Originaltitel: Hana-bi
Produktionsland: Japan 1997
Regie: Takeshi Kitano
Darsteller: Takeshi Kitano, Kayoko Kishimoto, Ren Ôsugi

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Japanisch DD 2.0
Bildformat: 1.85:1 (16:9)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 206 Minuten

Bonusmaterial:
Interview mit Regisseur Takeshi Kitano
Making-of
Originaltrailer
Anzahl Discs: 1