Solange es Liebe gibt - Der komplette 4-Teiler (Allein gegen die Mafia) (4 DVDs)

Katalog: Serie
EAN: 4042564180831
Bestellnummer: 6418083
Veröffentlichung: 27.04.2018
Set-Inhalt: 4
Format: DVD
Genre: TV-Serie
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Limitierung: Nein
Verpackung: Schuber, Softbox + Schuber
Label: Fernsehjuwelen
Anbieter: Fernsehjuwelen GmbH
Preiscode: 810
Barcode:
Inhaltsangabe: Der große ZDF-Vierteiler So lange es Liebe gibt, der an die Erfolgsserie Allein... mehr
Produktinformationen "Solange es Liebe gibt - Der komplette 4-Teiler (Allein gegen die Mafia) (4 DVDs)"
Inhaltsangabe:
Der große ZDF-Vierteiler So lange es Liebe gibt, der an die Erfolgsserie Allein gegen die Mafia anschließt, erzählt von leidenschaftlicher Liebe, tödlichem Hass und einer großen Freundschaft.
Ende der 50er Jahre kehrt Baron Francesco Altamura (Fabrizio Conti) mit seiner schönen deutschen Frau Barbara (Anja Kling) nach Italien zurück, um sich einen langgehegten Traum zu erfüllen. Aus seinen Ländereien soll ein modernes, landwirtschaftliches Unternehmen werden, das den Kleinbauern Existenz und Arbeit bietet. Doch die Mafia sabotiert das Projekt: Sie entführt, um den Baron gefügig zu machen, seinen Sohn Paul. Baron Altamura steht vor der quälenden Entscheidung: Soll er der Erpressung nachgeben, um seinen Sohn zurückzubekommen?
Bei ihrer verzweifelten Suche nach Hilfe trifft Barbara Altamura den jungen, gutaussehenden Kommissar Carlo Arcuti (Raoul Bova). Ihm gelingt es schließlich, ihren Sohn zu befreien. Entsetzt muss Baron Altamura erkennen, dass es mehr als tiefe Dankbarkeit ist, die seine Frau für Kommissar Arcuti empfindet. In ohnmächtiger Wut schwört er Rache. Er schreckt nicht einmal vor einem Pakt mit der Mafia zurück und lässt damit seiner Frau vor Gericht nicht die geringste Chance: Sie muss ihren Sohn, wider besseren Wissens, der Lüge bezichtigen und ist gezwungen, öffentlich gegen die Wahrheit und damit gegen ihren Geliebten Carlo Arcuti auszusagen.
Der Skandal trennt die Liebenden. Der junge Kommissar wird strafversetzt und Barbara kehrt, weil sie in der Nähe ihres Sohnes bleiben will, ins Haus ihres ungeliebten Mannes zurück.
Nach Jahren treffen Carlo und Barbara sich wieder und geraten erneut in den tödlichen Sog von Macht, Hass, Intrigen und Lügen. Sie haben keine Wahl und setzen für ihr Glück alles auf eine Karte.

Filminfos:
Originaltitel: La Piovra - Serie 8+9 (La piovra 8 - Lo scandalo & La piovra 9 - Il patto)
Regie: Giacomo Battiato
Darsteller: Raoul Bova, Anja Kling, Luca Zingaretti, Fabrizio Contri, Primo Reggiani, Tony Sperandeo, Maurizio Donadoni, Laura Marinoni

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Italienisch DD 2.0
Bildformat: 1.33:1 (4:3 Vollbild)
Untertitel: Keine
Laufzeit: 341 Minuten

Anzahl Discs: 4