Bone Gnawer - Primal Cuts

Bone Gnawer - Primal Cuts

Katalog: Musik
EAN: 4042564219814
Bestellnummer: 6421981
Veröffentlichung: 21.01.2022
Set-Inhalt: 1
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: MDD
Anbieter: MDD Records
Preiscode: 255
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Ursprünglich wurde das Projekt 2008 als Death Metal-Horror-Projekt unter dem Namen REVOLTING... mehr
Produktinformationen "Bone Gnawer - Primal Cuts"
Ursprünglich wurde das Projekt 2008 als Death Metal-Horror-Projekt unter dem Namen REVOLTING zusammen mit Kam Lee (MASSACRE) & Rogga Johansson von (PAGANIZER), das ein reines Studio Projekt gegründet. Erst als Ronnie Bjornstrom (RIBSPREADER) und Morgan Lie von (NAGLFAR) zum Line-Up stießen, wurde aus dem Projekt eine richtige Band. In diesem Zusammenhang wurde der bisherige Bandname abgelegt und unter BONE GNAWER eine Neugründung beschlossen.



Stilistisch handelt es sich um brutalen schwedischen Death Metal der alten Schule gemixt mit anderen klassischen, old-school US/Death Metal Einflüssen sowie einem Touch aus dem klassischen Death-Thrash der 80er Jahre. Eingängige, krachende Gitarrenriffs, groovenden Drumbeats und eingängige Refrains mit Ohrwurmcharakter.



BONE GNAWER nehmen inhaltlich Themen, Konzepte und Einflüsse von modernen Anthropophagen auf, das übergreifende Hauptthema dreht sich um kannibalistische Mutanten und fleischfressenden Freaks in einer bizarren, verrückten und makabren Welt moderner Kannibalen und psychotischer Serienmörder, sowie lose Einflüsse aus Horrorfilmen mit denselben Themen.




Tracks:
1. Back To The Butchery
2. Leave Her To The Cleaver
3. Scissored
4. And Now The Terror Starts
5. Cannibal Confessions
6. Hacked-n-Slashed
7. Carved
8. Vorarephilia (Her Sweet Meat)
9. Beware The Cross
10. Eat Or Be Eaten
11. Zombies vs Cannibals
12. Cannibal Cravings (Attack Of The Face Eater)
13. The Female Butcher
14. Channel Of Carnage
15. Circle Of The Cannibals
16. It Shall Have Blood (Demo Version)