Väth, Sven - Mystic Voices / Butoh

Väth, Sven - Mystic Voices / Butoh

Katalog: Musik
EAN: 4251648415183
Bestellnummer: 4841518
Veröffentlichung: 04.02.2022
Set-Inhalt: 1
Verpackung: Vinyl
Genre: Techno/House/Electronica
Format: Vinyl 12
Label: Cocoon Recordings
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 220
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Die neue Single aus dem kommenden Album Sven Väth-Album Catharsis, produziert von Sven Väth &... mehr
Produktinformationen "Väth, Sven - Mystic Voices / Butoh"
Die neue Single aus dem kommenden Album Sven Väth-Album Catharsis, produziert von Sven Väth & Gregor Tresher, gibt einen weiteren Hinweis darauf, was auf euch zukommt! Aber bevor wir das Biest entfesseln, kommt diese Single mit zwei absoluten Highlight-Tracks und Schlüsselmomente in jedem Set des Maestros in den vergangenen Monaten!

Mystic Voices ist in den frühen Phasen der Album- produktion entstanden, wobei Sven während einer hektischen Tour durch Indien Ideen und Worte sammelte und Gregor Tage und Nächte im Studio verbachte, um den Inspirationsstrom zu verarbeiten. Butoh ist beeinflusst vom japanischen Tanz, einer Kunstform, die Sven während seiner Reisen auf Nippon Island tief berührt hat. Es ist ein überirdisch klingender Track, der immer noch im Techno-Reich basiert, aber stark verdreht von einer langen Pause, die japanische Percussions einführt, die schließlich von den eindringlichen Vocals von Cana Hatsushiba gekrönt werden.


Tracks:
1. Mystic Voices 2. Butoh