Double Geography - Flights

Double Geography - Flights

Katalog: Musik
EAN: 4251804127462
Bestellnummer: 80412746
Veröffentlichung: 04.02.2022
Set-Inhalt: 1
Format: Vinyl LP
Verpackung: Vinyl
Genre: Techno/House/Electronica
Label: Growing Bin Records
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 280
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Seien wir ehrlich, niemand weiß wirklich, wohin er geht, also können wir die Fahrt am besten... mehr
Produktinformationen "Double Geography - Flights"
Seien wir ehrlich, niemand weiß wirklich, wohin er geht, also können wir die Fahrt am besten genießen... Duncan Thornley verband melodische Fragmente mit semi-generativen Computerprozessen und zufälligen Filterinteraktionen, einem aleatorischen Ansatz der Musiktherapie während des existenziellen Funks des ersten Lockdown. Die gemächlichen Melodien, schwerelos zwischen Hall- und Delayfahnen, beschwören das Gefühl einer langen Flugreise herauf - dieses nachdenkliche Delirium, das durch wechselnden Luftdruck, unterbrochenen Schlaf und die Pause vom Alltag stimuliert wird. Schnipsel aus den Nachrichten, Straßenlärm und Gespräche aus dem Kassetten-Diktaphon und ein spanischsprachiges Tonband, das der Künstler im Loft gefunden hat, sitzen tief im Mix.




Tracks:
1. Flug 1
2. Flug 7
3. Flug 9
4. Flug 17