Hearn, Kevin - There And Then (2LP)

Hearn, Kevin - There And Then (2LP)

Katalog: Musik
EAN: 803057062478
Bestellnummer: 5706247
Veröffentlichung: 11.02.2022
Set-Inhalt: 1
Format: Vinyl LP
Genre: Pop
Label: IDLA
Anbieter: IDLA
Preiscode: 293
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
3 Tage. Drei Standorte. Drei Klaviere. Jeweils drei Stunden. Ich war sagte, wo und wann das... mehr
Produktinformationen "Hearn, Kevin - There And Then (2LP)"
3 Tage. Drei Standorte. Drei Klaviere. Jeweils drei Stunden. Ich war sagte, wo und wann das Klavier fertig sein würde. Ich würde gehen, spielen und den Ort wieder verlassen. Es wurde sehr wenig gesagt. Alle Stücke wurden improvisiert. Da waren keine Demos, Durchläufe, Wiederholungen oder Bearbeitungen. Manchmal habe ich auf den natürlichen Hall der Räume reagiert, sowie die Effekte und Klangbehandlungen die Mark zusammen mit den Aufführungen hinzufügte. Was du hörst ist, was hier und da passiert ist, am Ende des herausfordernden Jahres 2020. Kevin Hearn ist vor allem als Multiinstrumentalist von Barenaked Ladies bekannt, die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Band, mit der er seit fast zwei Jahrzehnten zusammenspielt.


Tracks:
1. Reminiscence - 5:40 (Seite A) 2. Green Church - 4:07 (Seite A) 3. Lonely Lately - 2:34 (Seite A) 4. L’ou - 4:33 (Seite B) 5. Among The Stars - 3:05 (Seite B) 6. Strange Water - 1:31 (Seite B) 7. Lana’i - 3:36 (Seite B) 8. Les Rouleaux de Printemps - 2:39 (Seite C) 9. Aren’t We Lucky? - 5:31 (Seite C)
10. The Garth Institute - 5:17 (Seite C)
11. Rooms - 5:24 (Seite D)
12. Procession - 3:58 (Seite D)
13. The Train Museum - 5:14 (Seite D)