Bizarre Ko Ko Ko - 00 Time

Bizarre Ko Ko Ko - 00 Time

Katalog: Musik
EAN: 4040824090623
Bestellnummer: 2409062
Veröffentlichung: 24.06.2022
Set-Inhalt: 1
Format: Vinyl LP
Limitierung: Ja
Verpackung: Vinyl
Genre: Techno/House/Electronica
Label: Wah Wah Records Supersonic Sounds
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 274
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Es wurde auf Karl Kronfelds Synoptik Records veröffentlicht und war die einzige Veröffentlichung... mehr
Produktinformationen "Bizarre Ko Ko Ko - 00 Time"
Es wurde auf Karl Kronfelds Synoptik Records veröffentlicht und war die einzige Veröffentlichung des Labels, wodurch es zu einer seltenen, begehrten Privatpressung wurde. Seltsame, faszinierende Atmosphären und eine Fülle von Synthesizer-Sounds, Sequenzern, kalt klingenden Keyboards und sogar Mellotron-Parts machen dies zu einem düstereren Angebot als Aphorisms Insane. Es wagt sich in kahle, gespenstische postindustrielle Territorien vor und verbindet den primitiven Kosmismus des frühen Tangerine Dream mit den dystopischen Klanglandschaften von Asmus Tietchens, Conrad Schnitzler aus den 80ern oder den synthetischen Gothics von Peter Frohmader. Ein Album, das nicht nur Fans kosmischer synthetischer Musik ansprechen sollte, sondern auch diejenigen, die sich für die experimentelleren Sorten von Cold Wave und Minimal Synth interessieren (Robert Rental, Dome, ua). Die Wah Wah Edition ist die erste Neuauflage dieses selten gesuchten Albums nach Sammlerstück. 100 % analoger Lackschnitt direkt vom Original-Masterband von Moritz Illner @ Duophonic Gmbh und Reproduktion des Original-Dalí-ähnlichen Cover-Artworks in einer streng limitierten Auflage von nur 500 Exemplaren.


Tracks:
1. Metamorphosis Of The Element (Seite A)
2. Retracting The Reflected Consciousness Of All Having Come To Into Being (Seite A)
3. Forced Mutations (Seite B)
4. Seeming Disintegration (Seite B)
5. Burning Bog Brain (Seite B)