Simone, Aime - Say Yes Say No (LP)

Simone, Aime - Say Yes Say No (LP)

Katalog: Musik
EAN: 5056556105961
Bestellnummer: 5610596
Veröffentlichung: 24.06.2022
Set-Inhalt: 1
Format: Vinyl LP
Verpackung: Vinyl
Genre: Pop
Label: Because Music
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 770
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Because Music präsentiert den französischen Künstler Aime Simone bekannt zu geben. Aime ist ein... mehr
Produktinformationen "Simone, Aime - Say Yes Say No (LP)"
Because Music präsentiert den französischen Künstler Aime Simone bekannt zu geben. Aime ist ein junger Sänger und Songwriter, der extravagante, epische und minimalistische Popsongs macht. Seit er vor ein paar Jahren angefangen hat, Musik zu machen, arbeitet er komplett selbstproduziert und selbstvertrieben, sammelt weltweit über 10 Millionen Streams und erhält viel Aufmerksamkeit von internationalen Fans. Letzten Sommer veröffentlichte er sein Debütalbum Say Yes, Say No ausschließlich digital, das Songs wie Shining Light und In The Dark Time enthält. Auf den Spuren von Künstlern wie Christine und The Queens & Feu! Chatterton wurde er kürzlich mit dem renommierten Chorus-Preis für neue Talente ausgezeichnet. Die LP ist die physische Premiere von Say yes Say Now und begleitet die Live-Termine zu entwickeln, die diesen Sommer in Frankreich stattfinden.




Tracks:

Side A
1. Everything's Changing
2. In The Dark Time
3. Don't Be Sad
4. Strange Inside
5. Imaginary Lovers
Side B
1.Vienna
2. Hold Me Alive
3. What's Up With The World ?
4. Shining Light
5. Humankind